Events Calendar

Offene Sprechstunde für Betroffene von Repression
Monday, 02. May 2022, 07:00pm - 08:00pm
Hits : 8980
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab Mai 2022 bieten wir endlich wieder eine offene Sprechstunde für alle von Repression betroffene Personen an, die bei linken Aktionen mit gemacht haben. Außerdem ist sie auch gedacht für Menschen, die eine Demonstration oder eine andere Aktion planen und Rat benötigen, was mögliche Repression angeht. Die Sprechstunde richtet sich auch an diejenigen, die einen Antrag auf finanzielle Unterstützung bei der Roten Hilfe stellen wollen. Bitte bringt dann die benötigten Dokumente mit. Kommt am besten durch den Hinterhof rein, ihr findet uns nämlich im Saal des Zentrums.

Die Pandemie ist leider noch nicht vorbei. Beachtet daher bitte das Hygienekonzept des Sozialen Zentrums.

Location Soziales Zentrum Bochum, Jospehstraße 02

Rote Hilfe News